Wildstar Gamescom und Pax Pläne

Wildstar:Das sind die Pläne für die PAX und für die Gamescom

Carbine Studios hat auf der Gamescom 2013 und der PAX Prime einiges vor. Das MMORPG Wildstar wird mit einem großen Feuerwerk auf den beiden Messen zelebriert.

Carbine Studios hat auf den beiden großen Spielemessen Gamescom und PAX Prime so einiges mit dem MMORPG Wildstar vor. Ein großes Messeprogramm und rauschende Partys stehen an. Auf den beiden Messen kannst Du das erste Mal exklusiv, auch ohne Beta Key, Hand an das neue MMORPG legen.

Das passiert auf der Gamescom 2013:

Du kannst auf der Gamescom 2013 das Entwickler- und Community Team von Wildstar treffen. Das ist die ideale Gelegenheit für Dich, Dir Infos über das MMORPG aus erster Hand zu organisieren. Dazu kommen noch diverse PC Stationen an denen Du Wildstar ausgiebig testen kannst.

Am Freitagabend, den 23. August 2013, findet im Tünnes-Ballsaal des Marriott Hotels ein Community-Treffen statt. Die Wildstar Aftershow Party startet um 21 Uhr und geht voraussichtlich bis 24:00 Uhr, dafür sind aber Karten nötig, für die Du dich noch anmelden kannst.

Das ist für die PAX Prime in Seattle geplant:

Eine alte Gamingweißheit besagt: Kurz nach der Gamescom, kommt die PAX Prime in Seattle. Hier kannst Du als Besucher die Chua und die Mordesh ausprobieren, einer Podiumsdiskussion beiwohnen und das Wildstar Team kennenlernen.

Auch während der PAX Prime findet eine Wildstar Party statt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours