Wildstar

Wildstar: Start der 2ten Beta Phase und die aktuellen Patch Notes

Wildstar Entwickler Carbine Studios kündigen offiziell des kommenden Start des zweiten Teils der Closed Beta des MMORPGs an. Der Spielerpool für diese Betaphase soll vergrößert werden und die aktuellen Patchnotes wurden veröffentlicht.

Wichtig ist für Dich zu wissen, das wenn Dir die Story des Spiels wichtig ist, weist das Team um Wildstar gleich darauf hin, das Du gewisse Inhalte der Story durch die Beta Patch Notes schon vorher kennenlernst.

Die Beta Phase habt das maximal Level auf 30 an und der Schwerpunkt der Beta liegt bei dem Dominion, die Verbannten werden dieses mal nicht als Charakter zur Verfügung stehen.

Obacht für die PVP Spieler, „Smash and Grab“ heißt die erste PVP Karte des Spieles und solltest Du zu den glücklichen Beta Testern gehören, so darfst Du einer der ersten Teilnehmer sein. Auch das Rallying System ist zu Testen, durch das Rallying werden die Ausrüstung und das Level der Teilnehmenden Spieler angeglichen um für die größtmögliche Fairness zu sorgen.

Die offiziellen Patch Notes findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours