Wildstar erscheint noch 2013

Wildstar: Release noch in 2013?

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Mit etwas Glück wird das MMORPG Wildstar noch in diesem Jahr an den Start gehen. Das jedenfalls lässt sich aus dem vor kurzem erschienen Quartalsbericht von NCsoft ablesen.

Das MMORPG Wildstar ist eines der mit dem größten Interesse verfolgten Spiele in diesem Jahr. Mit ein wenig Glück erscheint das von Carbine Studios entwickelte MMORPG noch 2013. Alles was dafür passieren muss, ist, dass die Auswertung der Daten aus dem geschlossenen Beta Test den Ansprüchen der Entwickler von Carbine Studios und des Publisher NCsoft entsprechen. Sollte Wildstar die Erwartungen erfüllen, dann kannst Du dich noch in diesem Jahr auf das bunte Science Fiction MMORPG stürzen.

Wildstar ist ein heißer neuer Anwärter auf den Thron der MMORPGs. 2 Fraktionen mit jeweils 4 Rassen stehen sich gegenüber. Das Schöne an Wildstar ist, dass es sich selbst mit einem Augenzwinkern betrachtet. Alleine schon bei den Rassen kannst Du dir eine Menge verrücktes Zeug ansehen, ein kurzer Blick auf die psychopatisch veranlagten hasenähnlichen Chua langt, damit Du schon siehst, das in diesem Spiel es den einen oder anderen wirklich großen Lacher geben wird. Bei Release werden dir 6 Klassen zur Verfügung stehen, von denen 4 schon angekündigt wurden, zu diesen Klassen gesellen sich noch 4 Pfade, mit denen Du deinen Spielstil festlegen kannst.

Wildstar wird auf der Gamescom in Köln öffentlich spielbar sein.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours