Wildstar Techpionier

Wildstar-Klasse Techpionier vorgestellt

NC Soft und die Carbine Studios stellen mit dem Techpionier die letzte Klasse des kommenden MMORPGs Wildstar vor.

Beim Techpionier handelt es sich um eine Distanztank-Klasse, welche eine Mischung aus Monster Truck und Inspector Gadget darstellt und mit schweren Geschützen und noch schwererer Rüstung ausgestattet ist. Zudem ist der Techpionier in der Lage, Bots für verschiedenste Aufgaben einzusetzen. Stürzt er sich ins Kampfgetümmel, bewegt er sich in einem ExoPanzer. Typ 4. (Limitierte Auflage). Allein seine Erscheinungsform verbreitet schon Angst und Schrecken unter seinen Feinden, die erst recht erblassen, wenn er seinen dicken LaunchCorp’s Launch-O-Matic QT-Pi Ultra-Standard Raketenwerfer auspackt. Die Hauptfähigkeitenressource des Techpioniers ist Explosionskraft, die ausschließlich von seinem Raketenwerfer zur Verfügung gestellt wird.

Wie alle Klassen kann sich auch der Techpionier für eine von zwei Rollen entscheiden. Wählt er die Rolle des Ops, so geht der Techpionier etwas mehr in die Offensive, wofür er die Fähigkeiten Artillerie-Bot und Zielerfassung wählen sollte. Als Tank dagegen sollte er sich für die Fähigkeiten Schläger-Bot und Instabiles Giftgas entscheiden. Der Techpionier ist ideal für mittlere bis große Entfernungen, abhängig von seiner Aktionskombo und kann auch mehrere Bots gleichzeitig nutzen. Aufgrund seiner Fernkampfwaffen und Rüstungen eignet er sich aber auch sowohl für den Fern- als auch für den Nahkampf.

Die Techpioniere waren anfangs nur friedliche Mechaniker, die aber zusehends verspottet wurden. Als Ando „Halb-Hirn“ Mookle, Anführer des Dunkelspornkartells, dem Mechaniker Adler Zolpwald die Zahlung für eine Reparatur verweigerte, seine Werkstatt anzündete und ihn mit einzementierten Füßen in einen Fluss werfen ließ, kam die große Stunde der Techpioniere. Denn Adler Zolpwald überlebte, erfand den ersten Schläger-Bot Typ I und veranstaltete ein großes Gemetzel, welches andere Techpioniere zur Revolte aufstachelte. Innerhalb eines Jahrhunderts entwickelten sich die Techpioniere durch ihre vielen gefährlichen Erfindungen zur vorherrschenden destruktiven aber auch schöpferischen Macht in der Galaxie.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours