Wildstar

WildStar geht mit dem Hoverboard zPrix zurück in die Zukunft!

Passend zum 21. Oktober 2015, an dem Marty McFly aus der Zurück in die Zukunft Filmtrilogie in der Zukunft ankam, wird im MMORPG WildStar das Event Hoverboard zPrix veranstaltet.

WildStar wäre nicht WildStar, wenn man nicht im humorvollen MMORPG dieses fiktive Ereignis feiern würde. Und was würde besser dazu passen, als Hoverboards?

Während des fünftägigen Events werden täglich neue Aufgaben, Kostümteile, Spielzeug, Deko fürs Heim, neue Titel, ein Limited Edition Hoverboard und mehr geboten. Die täglichen Aufgaben beziehen sich auf drei unterschiedliche Strecken, auch als „zTracks“ bekannt, die sich in drei separaten Zonen befinden: dem üppigen, bewaldeten Celestia; dem trockenen, steinigen Deradune und den eisigen Hängen des verschneiten Weißtals. Spieler rasen über Kontrollpunkte, Springflächen, Holoringe und mehr und schnappen sich dabei Geschwindigkeitsboosts in der bisher intensivsten Rennherausforderung von Nexus.

Hoverboard-Piloten können Screenshots oder Videos von ihren schnellsten Fahrten machen, sie mit @WildStar taggen und auf Twitter oder ins WildStar-Forum posten und sich so mit anderen Nexus-Racern messen. Das Hoverboard zPrix Event dauert zwar fünf Tage, die Erinnerungen daran bleiben jedoch ein Leben lang. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was:

  • Kostümteile: zemTech hat sich mit ein paar der fortschrittlichsten Designer für Kampfmode von Nexus zusammengetan, um ein befristet verfügbares Outfit anzubieten, dass euren Holo-Kleiderschrank zum Holo-Platzen bringen wird: der zHut! Die zJacke! Die zHose! Und die zTreter!
  • Spielzeug: Das neue 140-prozentige Boardwachs und der 1,21 Gigazapp bringen selbst den kieferlosesten Mordesh zum Lächeln. Ersteres bringt euch mehr Geschwindigkeit auf eurem Hoverboard (und ein paar unbeabsichtigte Nebenwirkungen), Letzteres bringt euch selbst mehr Geschwindigkeit – warnt bitte eure Reisegefährten vor, sonst könnte sie die plötzliche Beschleunigung etwas … schocken.
  • Deko fürs Heim: Bei keinem Feiertag darf die Dekoration fehlen. Wir haben uns dieses Mal für prickelnde Lichteffekte entschieden: Die Brennende Spur, eine Reifenspur, die dauerhaft brennt, und der Blitzeinschlag um 22:04, ein Blitz der immer wieder an einem Ort eurer Wahl einschlägt.
  • Titel: Für diese drei neuen Titel haben wir uns am galaxieweiten Hoverboard-Slang bedient. Wenn ihr also denkt, ihr seid eine „Null“, ein „Milchgesicht“ oder eine „Matschbirne“ dann könnt ihr euch schon auf das Jubiläumswochenende freuen.
  • Hoverboard und Verzierungen: Und fast zu guter Letzt bieten wir euch ein Paket mit Hoverboard und Verzierungen in limitierter Auflage: Mit dem zBoard 140 mit optionalem LeDorian-Zubehör sichert zemTech ein weiteres Mal ihre Vorreiterstellung in Sachen Hoverboards!

Mehr Informationen zu diesem interessanten Event im MMORPG WildStar findet ihr auf der offiziellen Website.

 

Share this post

No comments

Add yours