Wildstar die chua sind eine von 2 neuen Rassen

Wildstar erhielt neues UI

Die Carbine Studios haben dem MMORPG Wildstar ein neues Benutzerinterface verpasst.

Schon am 3. Juni wird das MMO offiziell erscheinen und jetzt haben die Entwickler über Ostern ein neues Update aufgespielt, welches das bisherige Benutzerinterface des Spiel komplett umgekrempelt hat. Ein mutiger Schritt, so kurz vor vor Release. Das UI 2.0, wie es genannt wird, verleiht Wildstar ein einheitlicheres und daher mehr zusammenpassendes Aussehen.So findet ihr die Aktionsleisten jetzt geschlossen im unteren Teil des Interface und sie werden nicht mehr wie früher übereinander gestapelt. Auch Charakter-Portraits wurden völlig verändert. Ebenfalls neu sind Hotkeys, um schnell eure Mounts zu rufen oder Tränke schlucken zu können. Genrell wirkt das Benutzerinterface nun aufgeräumter und durchdachter, obwohl es schon eine sehr große Umstellung gegenüber der vorherigen Version darstellt.

Im Zuge der Neugestaltung des Benutzerinterface wurde auch die Charakter-Erstellung erweitert. Ihr habt nun bei der Erschaffung eures Helden mehr Auswahl, was die Körperform des Charakters angeht. Dadurch sollten sich die Spielfiguren noch mehr voneinander unterscheiden. Die Beta-Tester diskutieren nun aufgeregt, ob ihnen der neue Look des Benutzerinterface besser gefällt als der alte, wobei es natürlich Meinungen auf beiden Seiten gibt.

Daneben enthüllten die Carbine Studios auch die Pfadkostüme der Fraktionen. Bei den Pfaden handelt es sich in etwa um die Klasse eures Helden, welche auch den Verlauf eurer persönlichen Story bestimmt. Je weiter ihr in eurem Pfad voranschreitet, desto mehr Kostüme könnt ihr freischalten. So zeigt ihr auch nach außen hin, welchem Pfad ihr folgt. Zu den Kostümen gehören:

Pfadkostüme des Dominions

Modell Chua, Modell Mechari (männlich) und Modell Cassianer (weiblich) – jeweils unterteilt in die Pfade Soldat, Siedler, Wissenschaftler und Kundschafter.

Pfadkostüme der Verbannten

Modell Mensch (männlich), Modell Aurin (männlich) und Modell Aurin (weiblich) – ebenfalls jeweils unterteilt in die Pfade Soldat, Siedler, Wissenschaftler und Kundschafter.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours