Wildstar 2015

Wildstar-Entwickler geben Ausblick auf 2015

2015 wird ein interessantes und spannendes Jahr für Fans des MMORPGs Wildstar.

Die Entwickler der Carbine Studios haben nun einen Ausblick auf das gegeben, auf das sich Fans des MMORPGs Wildstar in diesem Jahr freuen können.

Das Team hat es zum Ziel gesetzt:

1.    Die Spieler zum Feedback ermutigen und dieses beherzigen, damit WildStar noch mehr Spaß macht und weniger „grindy„ wird.
2.    Updates werden auf aktuelle und künftige Spieler ausgerichtet sein und verschiedenste Spielweisen, Spielzeiten, Gruppengrößen und Stufen unterstützen.
3.    In das Spiel investieren, es verbessern und erweitern.

In der ersten Jahreshälfte 2015 ist folgendes geplant, wobei jede Änderung ein direktes Resultat des Community-Feedbacks und der Aktivitäten der Spieler in den letzten Monaten ist:

•    Zahlreiche Solo- und Gruppeninhalte (einschließlich neuer Schiffsjungenmissionen, Abenteuer und Dungeons) werden hinzugefügt.
•    Die Anpassungssysteme werden überarbeitet und neue Methoden hinzugefügt, mit denen Spieler ihren Charakteren mehr Persönlichkeit verleihen können.
•    Das Endgame wird verbessert und Spielern zahlreiche Möglichkeiten geboten, neue und interessante Beute zu erhalten!
Das bevorstehende Update, „Die Protospiele-Initiative“, wird zahlreiche neue Features enthalten:

•    Akademie der Protospiele – ein Übungsdungeon zur Vorbereitung niedrigstufiger Charaktere auf Telegrafen, Unterbrechungsschutz und Boss-Mechaniken.
•    Ultimative Protospiele – ein aufregender neuer Dungeon für höherstufige Spieler.
•    Das Grauen von Fragment Null! – eine Schiffsjungen-Mission für Stufe 6, die Spieler viel früher als bisher in das Gruppen-Gameplay einführt.
•    LFG-Upgrades – aktuell sind einige Schiffsjungen-Missionen, Abenteuer und Dungeons absichtlich verborgen oder müssen freigeschaltet werden. Dadurch können viele Spieler diese Inhalte leider nicht erleben. Sie werden daher alle mit einem erweiterten LFG-Tool hinzugefügt.
•    Datenzone 20 – der Schlachtzug für 40 Personen wurde nicht so häufig gespielt wie erhofft. Zum einen war der Inhalt enorm schwierig, zum anderen war die Verwaltung der Aufstellung überaus mühsam. Mit dem nächsten Update wird die erforderliche Spieleranzahl auf 20 reduziert.

Außerdem ist unter anderem folgendes geplant:

•   Ein neues Vertragssystem, das Spielern schnell erreichbare Ziele für verschiedene WildStar-Inhalte vorgibt, die Spaß machen und seltene und interessante Belohnungen bringen.
•   Die Überarbeitung des Stufenaufstiegs und der Endgame-Inhalte sowie Anpassungen, um noch tiefer in die Story eintauchen zu können und der Kampfmüdigkeit vorbeugen, sowie verbesserte Belohnungsketten.
•   Die Schlachtzuggilden stellen sich mittlerweile Avatus in der Datenzone, und es wird schon an der nächsten Herausforderung gearbeitet – einem brandneuen Erlebnis für 20 Spieler!

Daneben werden die Carbine Studios im Verlauf des Jahres weitere Spielinhalte mit kürzeren Spielzeiten von 30-45 Minuten für das MMORPG Wildstar veröffentlichen. Trotz dieser kurzen Dauer sollen die Inhalte relevant sein und beispielsweise sinnvolle Beute mit sich bringen.

 

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