WildStar Action Fantasy MMO Screenshot #8

Wildstar: DevSpeak-Video zum Adventure-Modus

NCSOFT und die Carbine Studios präsentieren ein DevSpeak-Video zum Adventure-Modus des MMORPGs Wildstar.

Im Video erklären die Entwickler des MMORPGs, worum es bei den Adventures geht, welche Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten ihr habt und wie sich die Adventures spielen. Dabei gehen die Entwickler auch auf die Feinheiten des Modus ein. Das Video dürft ihr euch hier ansehen.

Schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen, um ein Adventure zu erleben, so müsst ihr zu Beginn abstimmen, worum sich das Abenteuer überhaupt drehen soll. Auch während des Adventures sorgen eure Taten dafür, dass sich Situationen verändern und der Ausgang des Abenteuers anders sein kann. So entstehen spannende Elemente und ihr könnt die Adventures immer und immer wieder neu erleben.

Derzeit gibt es auch viele Spekulationen um den Release des MMORPGs. Die Beta läuft aktuell sehr gut und auch rund und ein sehr umfangreicher Patch brachte extrem viel neuen Content ins Spiel. Darunter die Erhöhung des Levelcaps auf 50, wodurch das Endgame im Spiel eröffnet wurde. Die Teilnehmer dieser Winter Beta 3 nehmen dies als Indiz dafür, dass ein baldiger Start der Open Beta bevorstehen könnte. Immerhin vergibt Entwickler Carbine Studios derzeit auch wieder sehr viele Betakeys. Allerdings wurde in einem Finanzbericht von Publisher NC Soft gesagt, dass der offizielle Start von Wildstar für Mitte des Jahres geplant sei. Das könnte bedeuten, dass uns entweder noch eine weitere Closed Beta oder eine sehr lange Open Beta bevorsteht. Eventuell war es auch nur eine Schätzung von NC Soft.

Teilnehmer der Beta sind jedoch begeistert vom Spiel. Der schräge Humor und auch die comicartige Grafik kommen sehr gut an. Auch, dass sich Wildstar eher klassisch spielt und viel Wert auf Elemente wie die „heilige Dreifaltigkeit“ aus Tank, Damage Dealer und Healer legt, kommt sehr gut an.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours