Wildstar Meuchler

Wildstar: Bonus Wochenende im MMORPG

NCSOFT und die Carbine Studios haben ein Bonus-Beta-Wochenende im kommenden MMORPG Wildstar gestartet.

Bis Montag, den 31. März um 9 Uhr können alle Spieler, die einen Beta-Key besitzt, wieder Abenteuer in der humoristischen Science Fiction-Welt erleben. Mit dieser Aktion möchten NCSOFT und die Carbine Studios sich bei den treuen Beta-Testern bedanken, die Feedback zum Spiel beigetragen haben. Es wird aber sogar noch besser, denn die Entwickler haben für dieses Wochenende die Level-Begrenzung angehoben. Ihr dürft nicht wie sonst für Vorbesteller auf Level 17, sondern drei Level höher auf Level 20 aufsteigen. Damit könnt ihr euren Helden noch weiter verbessern und sehen, was nach Level 17 so alles passiert.

Mit dem Bonus Wochenende haben die Entwickler von den Carbine Studios noch mehr, um das Spiel zu testen und können so noch mehr Feedback von den Spielern bekommen. Und natürlich eröffnet man den Fans wieder eine Möglichkeit, Zeit im MMO zu verbringen, bevor es im Sommer erscheint.

Wer sich jeden Tag bis zum Launch in die Wildstar-Beta einloggt, bekommt drei Mystery-Boxen, die zum Spielstart zur Verfügung stehen. Diese Boxen enthalten zufällige Bonusgegenstände, wie Erfahrungs-Boni, einzigartige Runen, Waffen, Gegenstände für die Unterkunft, einzigartige Kostüm-Teile, Reittiere und mehr. Es handelt sich quasi um eine Wundertüte in Box-Form.

Momentan steht noch immer nicht fest, wie NCSoft und die Carbine Studios mit einer eventuellen Open Beta umgehen werden. Man möchte gerne eine veranstalten, allerdings nicht allzu lange, sodass Spieler sich nicht schon vor dem offiziellen Start von Wildstar am MMO statt spielen. Aus diesem Grund wurde auch die Closed Beta auf nur noch wenige Wochenenden begrenzt, in denen es zudem ein Level Cap gibt, sodass Teilnehmer nicht alles erleben, bevor es richtig los geht. Dies wird nämlich am 3. Juni der Fall sein.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours