Wildstar new Screenshot

Neuer Wildstar Patch erschienen

Wie bei MMORPGs üblich erscheinen auch für Wildstar regelmäßig Patches, welches Probleme beheben und Änderungen vornehmen.

Jüngst wurde das Update auf Version 6731 veröffentlicht, welches eine ganze Reihe von Änderungen ins Spiel bringt. Hier findet ihr einen kleinen Auszug aus den Patch Notes, die komplette Liste gibt es im offiziellen Forum des Spiels:

Allgemein

  • Für Besitzer der Deluxe Edition wurde ein neuer Deluxe-Farbstoff hinzugefügt: Eldan-Gold.
  • Es wird jetzt klar angezeigt, welche Ränge der Reitfertigkeit ein Spieler erlernt hat.
  • Die Währungssymbole wurden geändert, um sie klarer unterscheidbar zu machen.
  • Umgebungskarten wurden optimiert. Dadurch sollte sich die Gesamt-Framerate verbessern.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Matches mit Gegnersuche Instanzen-Drosselung erzwungen wurde.
  • Ein häufiger Client-Absturz im Zusammenhang mit dem Zaubersystem wurde behoben.
  • Ein Benutzer-Server-Absturz im Zusammenhang mit Gildeneinladungen wurde behoben.
  • Mehrere Systemabstürze im Zusammenhang mit KI-Pfaden wurden behoben.
  • Ein Problem mit „stotternden“ Framerates wurde behoben, das Spieler seit dem letzten Patch gemeldet hatten.
  • Hin und wieder auftretende Abstürze des Launchers beim Aktualisieren des News-Bereichs wurden behoben.
  • Ein seltener Benutzer-Server-Absturz beim Ignorieren eines Nachbarn sollte nicht mehr auftreten.
  • Der deutsche Client zeigt jetzt „flüstern“ korrektan, wenn die entsprechende Option im Kontextmenü ausgewählt wurde.
  • Ein Problem beim Teilen von täglichen Quests wurde behoben.
  • Die Möglichkeit, das Spiel nach dem Erstellen eines neuen Charakters versehentlich zu verlassen, wurde entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Vollbild-Effekte nach einem Weltentransfer ungewollt aktiv blieben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das KIs unter seltenen Umständen in ihrem Script stecken blieben.
  • Spieler steigen jetzt ab, wenn sie bei ihren jeweiligen Transportmittel-Händlern eine Reitfertigkeit beliebigen Ranges gekauft haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das gezielte Flächeneffekt-Zauber immer von der Bildschirmmitte aus gewirkt wurden.

Gegenstände

  • Durchdringung – Mach mal langsam!
    • Die Verlangsamung wurde bei allen Rängen reduziert. Statt 28 %, 32 %, 37 %, 41 % und 45 % beträgt sie jetzt 5 %, 7 %, 9 %, 11 %, 13 %. Außerdem wurde die Dauer aller Ränge von 6 Sekunden auf 5 Sekunden verkürzt.

Neben diesen Dingen gibt es vor allem zahlreiche Änderungen an den Klassen, den Abenteuern, der Wirtschaft und an der Benutzeroberfläche des MMORPGs Wildstar.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours