WildStar Action Fantasy MMO Screenshot #5

Nächstes Wildstar Content-Update angeteasert

Die Carbine Studios arbeiten hart dran, immer neue Inhalte für das MMORPG Wildstar vorzustellen.

Nun gab es erste Hinweise darauf, was Spieler vom nächsten Content-Update erwarten dürfen. Während das jüngst veröffentlichte Update das Mega-Beute-Transmutations-System und neue Gebiete mit sich brachte, darf man sich nun auf einen neuen Raid und ein neues Veteranendungeon freuen.

Lead Dungeon und Raid Designer Brett Scheinert erklärte im offiziellen Reddit von Wildstar kurz und knapp, dass man mit den beiden genannten Inhalten für das kommende Update rechnen darf. Natürlich wurde noch nicht gesagt, worum sich der Raid und das Veteranendungeon drehen werden. Wer aber Wildstar kennt weiß, dass man sicher wieder viel zu lachen haben und viele kuriose Dinge erleben wird.

Das ist aber noch nicht alles, denn es wurde noch mehr über den Inhalt des Updates verraten. Denn laut Hinweisen, die in DevSpeak Videos gestreut wurden, arbeiten die Entwickler auch an einem neuen Schlachtfeld namens Dolchsteinpass. Dabei handelt es sich um ein 15 vs. 15 Schlachtfeld mit dem Spielmodus „Sabotage“, wie nun bekannt wurde. Der Dolchsteinpass soll Bestandteil des zweiten Content-Updates sein. Weitere Hinweise zum Schlachtfeld zeigen, dass es auf der Map zwei Basen geben wird, eine für die Verbannten und eine für das Dominion. In der Mitte befindet sich ein großes Schlachtfeld und auf der Map sind ebenfalls noch zwei weitere Stützpunkte zu finden, genau wie Satelliten, die als „Capture Points“ dienen. Diese Satelliten müssen eingenommen und verteidigt werden, um Luftschläge gegen die Feinde anfordern zu können. Auf diese Weise müsst ihr die gegnerische Basis mit den Bomben in Schutt und Asche legen. Zu gewinnen gibt es auch viele neue Achievements.

Wann genau das zweite Content Update für das MMORPG Wildstar erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wir gehen von einem Release Anfang August aus.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours