Wildstar die chua sind eine von 2 neuen Rassen

„Mega-Beute Transmutation“-Update für Wildstar angekündigt

Jetzt ist es offiziell, die Carbine Studios haben das „Mega-Beute Transmutation“-Update für das MMORPG Wildstar angekündigt.

Wie bereits erwartet lassen die Entwickler von Wildstar wieder einmal krachen und kündigen das neue update an, das von dem bekannten Humor nur so strotzt. Tief im Inneren des Planeten Nexus lebt etwas jenseits der Wissenschaft, was stark einer monströsen Ziege ähnelt. Das Update führt euch in neue Gebiete, darunter das Fäulnisrefugium und den Wuchersumpf. Hier müsst ihr euch neuen Gefahren stellen und solltet ihr diese Herausforderungen überleben, dann dürft ihr euch über fette Transmutations Ausrüstung freuen. Der Trailer gibt außerdem den Hinweis, dass mit dem Update im kommenden Monat zu rechnen ist. In den nächsten Tagen und Wochen wollen die Carbine Stuidos weitere Einzelheiten rum um das neue update bekannt und beispielsweise auf die neue Ausrüstung und die neuen Gebiete näher eingehen. So könnt ihr euch schon vor dem Start des Updates bestens darauf vorbereiten und wisst genau, was euch erwarten wird – oder wird eich vielleicht sogar das Unerwartete erwarten?

Die Carbine Studios haben schon jetzt Pläne für die nächsten Monate, was Updates für das MMORPG Wildstar angeht. Das ist laut den Entwicklern auch nötig, denn die Spieler erwarten stetige und auch recht schnell veröffentlichte Updates, um bei der Stange gehalten zu werden. Natürlich will niemand, dass die Spieler abspringen und so müssen die Entwickler häufig neue Inhalte anbieten. Schon Guild Wars 2 vom selben Publisher NC Soft hat gezeigt, dass man mit monatlichen Content Updates sehr gut fährt.

Man darf gespannt sein, was die Entwickler in den kommenden Monaten noch für weitere Updates für das MMORPG Wildstar ankündigen und an welche Spieler sich diese richten werden, PvP-Fans oder PvE-Spieler? Sicher wird für jeden etwas dabei sein.

Den Trailer zum neuen Update dürft ihr euch hier ansehen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours