WildStar

Let’s Play WildStar – Weg mit dem Dre(ck)g – mit Facecam

Storytelling zur WildStar Folge 7

Suchen und beschlagnahmen

Die Dreg stehlen Waffen aus unseren abgestürzten Luftschiffen. Wir dürfen nicht zulassen, dass die diese Waffen gegen uns einsetzen! Geh und hol sie zurück.

Was sind diese Dreg!
So nennen sie sich selbst. Zumindest die, die sprechen können. Mutanten der Wüste, die alles stehlen, was sie finden können – Teile, Vorräte, Waffen – und die sich vom Fleisch der schwachen ernähren. Aber sie sterben wie alle anderen auch, zumindest wenn man lang genug auf sie schießt.

Ich habe besseres zu tun.
Ach ja? Das bezweifle ich. Und Kezrek Kriegstreiber würde das auch bezweifeln, da bin ich sicher.

Woher kommen die Dreg?
Bei Hazaks Hörnern! Du und deine nervtötenden Fragen! Seh ich wie ein neugieriger Chua aus? Ich weiß nur, dass die Dreg aus den kargen Ödlanden von Nexus stammen,. Viele sind schwach und nutzlos, aber manche sind mutiert und dadurch außergewöhnlich stark und gerissen. Aber diese würdigen Gegner sind spärlich gesät.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours