WildStar

Let’s Play WildStar – Terminiten-Terminierung – Brainclubber

Storytelling zur WildStar Folge 20

In die Tiefen des Labors

Eine Erkundung war einfach zu gefärhlich bei so vielen Terminiten in der Nähe des Exolabors. Ich habe meinen Assistenten geschickt … ÄH, ich meine, er ging freiwillig hinein … und kam nie zurück!

Wer bist du?

Ah, ja! Wo hab ich bloß meine Manieren gelassen? Ich bin Professor Ontus vom Königlichen Kollegium. Mein Spezialgebiet ist die Erforschung der Ursprünge der Kreaturen von Nexus und deren Verbindung zu den Exolaboren des Planeten. Als ich von der Terminitenplage in Zieferrücken hörte, konnte ich kaum an mich halten.

Du erwähntest einen Assistenten?

Ja, richtig. Martinus. Hmm. Recht fähiger Bursche. Ein Akademiker meines Standes benötigt natürlich einen etwas aktivieren Assistenten, der die schwierigen Teile der Forschung übernimmt. Ich muss sagen, es war sehr leichtsinnig von ihm, einfach so zu verschwinden. Jetzt hab ich niemanden, der mir nachmittags Erfrischungen besorgt!

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours