WildStar

Let’s Play WildStar – Terminiten ausrotten – Brainclubber

Storytelling zur WildStar Folge 18

Milbenbefall

Todesmilben-Spinne in Zieferrücken zeigen vielleicht Weg, um Terminiten zu regulieren. Brauche mehr Testdaten. Bekämpfe Spinnen, sammle Daten für mich!

Was ist denn an den Todesmilben-Spinnen so besonders?
Todesmilben-Spinnen im Exolabor 78 entdeckt. Nah beí Exolabor 79. Vermutlich Ursprung von Zieferrücken-Terminiten. Eldan wohl beide Spezies erschaffen. Eine Beute, eine Jäger. Simple Nahrungskette.

Weshalb wächst die Terminitenpopulation so stark?
Nicht sicher. Vielleicht geschieht schon lange. Leichte Veränderung im Verhalten von Terminiten ist Anzeichen für Wechsel in der Führung. Neuer Anführer von Terminitenbau hat vielleicht Fortpflanzungsrate erhöht, um Population der Todesmilben-Spinnen wiederherzustellen. Sehe nur Todesmilben-Spinnen in Exolabor 78, aber jetzt Terminiten überall im Zieferrücken!

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours