WildStar

Let’s Play WildStar – Heul doch Pokerkeks – Brainclubber

Storytelling zur WildStar Folge 22

Diplomatische Vorbereitungen

Lord Voricus glaubt, dass Steine und Federn die Falkrin verhandlungsbereit machen werden. Führe diesen Auftrag durch, aber besorge dabei auch ein Mammodin-Horn.

Wer oder was sind die Falkrin?
Die Falkrin sind flugfähige Humanoide, die von Nexus stammen. Nach unseren Maßstäben ist ihre Zivilisation zwar eher primitiv, aber sie sind trotzdem eins der dominierenden Kriegervölker dieses Planeten.

Werden sie sich dem Dominion anschließen?
Anschließen? Ich denke mal, sie werden uns eher dienen. Sie sind nicht Intelligent genug, um als gleichgestellte Bürger des Dominion aufgenommen zu werden.

Wozu wird ein Mammodin-Horn benötigt?
Ich habe die Berichte von AUGE über die Falkrin gelesen. Wenn zwei Falkrinbruten ein Treffen einberufen, wird das durch den Klang eines zeremoniellen Horns initiiert. Wir müssen also ein Mundstück für das zeremonielle Horn in der Nähe herstellen, wenn wir mit den Verhandlungen beginnen wollen.

Was ist mit den anderen Gegenständen?
Lord Voricus glaubt, dass Steine und Federn von den Falkrin als Geschenke akzeptiert werden. *Hust* … Es ist nicht an mir ihn zu hinterfragen.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours