WildStar

Let’s Play WildStar – Granok verprügeln – mit Facecam

Storytelling zur WildStar Folge 14

In die Enge getrieben

Die Verbannten bleiben immer in der Nähe ihres Schiffs, damit sie beim kleinsten Anzeichen von Gefahr sofort die Flucht ergreifen können. Suche etwas Sprengstoff und zerstöre ihr Schiff, dann haben sie keine Möglichkeit zu fliehen.

Erzähle es mit noch mal. Wie oft ist die Arkos schon entwicht? 
Mach, was man die sagt, und stell keine unverschämten Fragen! Noch ein Mal, und ich sorgen dafür, dass meine Jägerinnen dich auf die Kopfgeldliste für die Große Jagd setzen.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours