WildStar

Let’s Play WildStar – Granok Arkos gefangen genommen

Storytelling zur WildStar Folge 17

Ankunft des Luminai

Mir wurde gesagt, Ratsmitglied Vaelen sei eingetroffen. Ich muss los und ihn zur Großen Jagd willkommen heißen. Du hast dir das Recht verdient, an meiner Seite zu stehen.

Was ist an Ratsmitglied Vaelen so besonders?
Sei still, Dummkopf! Sprich nicht so respektlos von einem der Luminai. Das Blut der Eldan fließt in ihren Adern.

Und was macht er hier?
Ich muss zugeben, das habe ich mich auch schon gefragt. Die Luminai zeigen sich nur äußerst selten in der Öffentlichkeit. Als ich gehört habe, dass Ratsmitglied Vaelen an unserer Großen Jagd teilnehmen will, war ich … überrascht.

Müssen wir uns um die Sicherheit Gedanken machen?
Sicherheit? Ha! Dass ich nicht lache. Der Feuerblutklan kann sich der wildesten Krieger und gewitztesten Jäger rühmen. Das Dorf selbst befindet sich inmitten einer riesigen Savanne, sodass jeder Feind schon aus der Ferne gesichtet werden kann. Das AUGE hat mit Lex seinen besten Agenten ausgesandt, um sicherzugehen, dass meine Herrschaft durch nichts bedroht wird. Für einen Luminai gibt es auf ganz Nexus keinen sichereren Ort als hier.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours