WildStar

Let’s play Wildstar – Draken Krieger mit Cam

Dies ist die erste Folge WildStar und das mit Cam. Hier ein kleiner Story Teil zu dieser Folge.

Verraten und Verbraten

Verrat ist eine Krankheit der Seele Pokerkeks, und ich glaube, diese Krankheit kann geheilt werden. Ich möchte, dass du Mondo Zax bei der Behandlung dieser unglücklichen Bürger hilfst.

Wer ist Mondo Zax?
Mondo ist ein großartiger Chua-Wissenschaftler … möglicherweise der größte Chua-Wissenschaftler von allen. Ihm sind viele der technologischen Durchbrüche des Dominion zu verdanken.

Sind die Verräter noch zu retten?
Ja, ich glaube schon. Obwohl sie mich verraten haben, ist meine Liebe zu ihnen ungebrochen. Ich wünsche mir nur, sie in den Schoß der Familie zurück zu holen.

Ob ich den Bürgern helfen konnte, könnt ihr in der Folge selbst sehen ;)

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours