ws_002

Let’s play Wildstar – Die Geister die ich sah – mit Facecam

Hallo zusammen,

nun kommt der zweite Teil der WildStar Let’s Play Reihe.
Hier ein kleiner Storytelling zu dieser Folge.

Das Nexus-Projekt

Das Nexus-Projekt. Ohne Frage das bedeutendste wissenschaftliche Experiment in der galaktischen Geschichte und der Höhepunkt der Manifestation des eldanischen Intellekts. Sollten wir unser Endziel tatsächlich erreichen, wird dies ein gewaltiger Einschnitt im Schicksal unseres Volkes wie auch des gesamten Universums. Die vom Projekt erzeugten Daten werden umfangreich und von unschätzbaren Wert sein – und der Würfel der Ältesten wird all unsere Geheimnisse hier auf Nexus aufnehmen.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours