WildStar

Let’s Play WildStar – Die Bedrohung abgewendet – Brainclubber

Storytelling zur WildStar Folge 26

Jagd auf den Söldner

Ich habe genug von deinen Zweifeln. Es wird Zeit, dass du vorankommst. Ich werde mich um die … Beweise kümmern. Meine Fährtenleser haben Arkos‘ Spur gefunden. Folge ihr und bring ihn zur Strecke!

Woher weißt du, dass es Arkos war?
Arkos wurde hergebracht, um von Ratsmitglied Vaelen gejagt zu werden. Dort drüben steht sein Käfig. Möglicherweise ist etwas schief gelaufen, und stattdessen wurde Ratsmitglied Vaelen getötet.

Wohin wird Arkos gehen?
Söldner Arkos ist kein Dummkopf. Ich vermute, er wird nach allen Verbündeten suchen, die er finden kann. Aber zum Glück habe ich Agenten vor Ort, die dir bei der Suche helfen können.

Du bist erschreckend gut vorbereitet.
Du vergisst, das ich darauf programmiert bin, auf alle Umstände vorbereitet zu sein. Dafür hat Axis Pheydra gesorgt. Ratsmitglied Vaelen hat das Risiko durch Arkos nicht beachtet, und dieser dumme Fehler hat ihm das Leben gekostet.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours