WildStar

Let’s Play WildStar – Der Kampf gegen die Baumkuschler Aurin – Branclubber

Storytelling zur WildStar Folge 25

Der Wächter des Hains

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein Waldriese der Aurin das Portal bewacht, mit dem sie hierher gelangen. Neutralisiere sie. Zerstöre dann das Portal.

Die Aurin haben ein Portal?
Ja. Wir konnten bestätigen, dass die Matrias der Aurin die Fähigkeit besitzen, Wälder untereinander zu verbinden. Das ist einzigartig und vermutlich in ihrer engen Verknüpfung mit diesen Wäldern begründet. Wie du dir vorstellen kannst, stellt uns das vor gewisse strategische Probleme.

Wohin führt das Portal?
Deradune wird von den Draken beherrscht. Es ist kompliziert, aber nicht unmöglich, dass die Verbannten das Portal für ihre Zwecke nutzen. Vermutlich ist es mit einem von ihnen kontrollierten Gebieten verbunden. Dadurch sind sie auch in der Lage, weit mehr Truppen zu transportieren als auf herkömmlichem Weg.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours