ws_004

Let’s Play WildStar – Auf zur Blutroten Insel – mit Facecam

Storytelling zur WildStar Folge 4

Blutroter Sand

Der Schildgenerator der Verbannten muss fallen, aber der Strand ist voller Skorabben und Landminen. Du wirst den Weg frei machen, Verstanden?

Was machen wir hier?
Wir sind Teil einer Geheimmission, deren Ziel es ist, als Vorhut die Verteidigung der Verbannten auf der Blutroten Insel auszuschalten.

Warum greifen wir an?
Die Verbannten haben eine Entdeckung gemacht, die eine große Macht birgt: ein eldanischer Annihilator. Diese Waffe darf ihnen nicht in die Hände fallen.

Warum müssen wir den Schild der Verbannten ausschalten?
Der Schild hindert unsere Flotte daran, die Stellungen der Verbannten auf der Blutroten Insel in Schutt und Asche zu legen.

Geht es dir gut?
Ich wurde … gestochen … von diesen Skorabben. Kümmere dich nicht um mich. Es geht mir bald wieder besser.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours