WildStar

Let’s PLay WildStar – Auf zu Klanfürst Makaza – mit Facecam

Storytelling zur WildStar Folge 13

Weichklopfen

Die Bergarbeiter der Verbannten stehlen Temponit aus den Zackenfelshöhlen, die von angeheuerten Granok-Wachen beschützt werden. Erledige zuerst diese Söldner.

Wie lange hast du Klanfürst Makaza gedient?
Meine Blutlinie hat ihre Schwerter schon vor vielen Generationen dem Feuerblutklan verpflichtet, aber ich selbst kämpfte schon für den Klanfürsten, als er noch als General Makaza bekannt war. Gemeinsam haben wir ehrlose Gruppierungen wie diese Freie Kompanie der Granok da unten für das Dominion gejagt. Ihr Anführer ist dem Klanfürsten und mir gut bekannt.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours