WildStar

Let’s Play WildStar – Auf nach Deradune – mit Facecam

Storytelling zur WildStar Folge 9

Verbessertes Verhör

Wir haben einen Spion der Aurin gefasst, aber unsere Versuche, ihm Informationen zu entlocken, waren erfolglos. Vielleicht ist er weniger störrisch bei jemandem, der nichts mit AUGE zu tun hat.

Wer bist du?
Ich bin das Letale Effizienz-Experiment, Spezialagent von AUGE. Du kannst mich Lex nennen.

Was machst du hier in Deradune?
Die Feuerblutsavanne ist ein neu geschaffenes Dominiongebiet. Axis Pheydra hat mich hergeschickt, um sicherzustellen, das die Machtetablierung des Klanfürsten Makaza … glatt über die Bühne geht.

Stimmt etwas nicht?
Es gibt immer Feinde des Dominion, die es auszulöschen gilt. Aktuelle Vorfälle auf der Weltraumarche legen den Schluss nahe, dass wir Lücken in unserem Netzwerk haben. Oder noch schlimmer, Maulwürfe. In Deradune dürfen keine Fehler gemacht werden.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours