WildStar Action Fantasy MMO Screenshot #7

Großes Wildstar-Update angekündigt

Die Beta-Version des kommenden MMORPGs Wildstar wird noch in diesem Monat ein umfangreichen Updates erhalten.

Der sogenannte Release Candidate patch wird am 18. April aufgespielt und einige größere Änderungen am Spiel vornehmen, um das MMO auf den Launch am 3. Juni vorzubereiten. Dabei soll es sich laut den Entwicklern um den „letzten“ großen Feature-Patch vor der Veröffentlichung von Wildstar handeln.

Jan „Bronn“ Sterl, German Community Manager der Carbine Studios kündigt das Update folgendermaßen an: „Dies bedeutet konkret, dass die bereits angekündigte neue Benutzeroberfläche in diesem Patch enthalten sein wird. Zudem werden eine Reihe weiterer Anpassungen gemacht, die den Spielfluss und Komfort deutlich verbessern sollten. Näheres werdet ihr später in unseren Patch-Notes nachlesen können. Der Patch stellt für uns einen „Release Candidate“ dar. Unser Fokus bis zur Spielveröffentlichung wird darauf liegen die darin enthaltenen Fehler bis zu Release zu beheben, weiterhin am Balancing des Spiels (also Anpassungen an Klassen, dem Spielfluss, Gegenständen, u.ä.) zu arbeiten und natürlich die deutsche Lokalisation des Spiels für euch bereitzustellen. Wir werden euch informieren, sobald wir Informationen dazu haben. Wundert euch aber bitte nicht, wenn ihr demnächst einen großen Patch herunterladen könnt. Dies dient unter anderem zu internen Testzwecken und bedeutet leider nicht, dass ihr vor dem nächsten Vorbesteller-Wochenende, das am 18. April startet, in WildStar rein schauen könnt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und möchten uns an dieser Stelle für euer Feedback bedanken, das auch wieder in den nächsten Patch eingeflossen ist und auch in Zukunft einfließen wird!“

Aktuell wird das Update sogar schon im Launcher im Hintergrund heruntergeladen. Aktiv wird es aber erst mit dem Start des nächsten Beta-Wochenendes. So lange müsst ihr euch also noch gedulden, bis ihr die Neuerungen und vor allem das runderneuerte Benutzerinterface von Wildstar in Augenschein nehmen könnt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours