Wildstar

Gebiete des neuen Wildstar-Updates vorgestellt

Ein Trailer stellt fünf Gebiete aus dem kommenden Update „Das Geheimnis der Primären Genese“ des MMORPGs Wildstar vor.

Auch, wenn derzeit nicht alles rund beim Entwicklerstudio Carbine läuft, so arbeitet man dennoch an einem neuen Update für das MMORPG Wildstar. Dieses wird ein großes Geheimnis rund um die Welt Nexus lüften, dabei aber auch gleich die Weichen für ein neues, episches Abenteuer stellen.

Der neu veröffentlichte Trailer stelle nun fünf Orte vor, die ihr im Laufe des neuen Abenteuers besuchen werdet.

Die fünf Orte findet ihr im neuen Stufe-50-Gebiet „Die Verderbnis“, wo ihr düstere Pläne, die die gesamte Galaxie bedrohen, vereiteln müsst. Stellt euch auf große Herausforderungen ein, die euren Helden alles abverlangen und auch wieder mit dem typischen schwarzen Humor des MMOs aufwarten werden.

  • Der Schallplatz ist ein Ort, an dem eure Fraktion ein Lager aufgeschlagen, um die Kräfte von Exanit zu untersuchen.
  • Im Lichtturm trefft ihr auf Drusera, der die Entität daran hindern will, ins Universum auszubrechen. Doch der Schreckensobservator will den Sturm zum Einsturz bringen, was ihr in einer großen Gruppe von ungefähr 20 Abenteurern verhindern müsst.
  • Im Schwarzen Fokus will der hinterlistige Koral, der Verderber einen der seltenen Urfokusse der Eldan verderben, um ganz Nexus mit der Transmutation zu infizieren.
  • Im Transmutationsschlund erwarten euch neue Pfadinhalte, Datenwürfel voller Wissen und dunkle Geheimnisse im (buchstäblichen) Bauch der Bestie.
  • Die Verdorbenen Gärten werden von Syra, der Königin des Finsternetzes, beherrscht und sind der schlimmste Albtraum aller Spinnenphobiker. Ihr müsst euch der Kreatur stellen!

Es wird also viel zu tun und zu erleben geben, wenn das neue Update „Das Geheimnis der Primären Genese“ für das MMORPG Wildstar erscheint. Ein genauer Releasetermin ist für das Update noch nicht bekannt. Doch es soll noch im Laufe dieses Monats soweit sein.

Share this post

No comments

Add yours