Wildstar enginner battle Screenshot

5 Keys für die Wildstar Free2Play-Beta zu gewinnen

Gemeinsam mit NC Soft und den Carbine Studios verlosen wir fünf Keys für die derzeit stattfindende Closed Beta der Free2Play-Version des MMORPGs Wildstar.

Wildstar startet bald in eine Free2Play-Version. Damit kann das MMORPG kostenlos gespielt werden. Doch die Entwickler veranstalten momentan erst noch einen Test, um zu schauen, wo noch was verbessert werden kann.

Ihr könnt euch an diesem Test beteiligen, indem ihr euch einen der fünf Keys für die Beta schnappt!

So greift ihr euren Wildstar Free2Play Key ab

  • Ihr könnt euch bei uns registrieren, was allerdings nicht zwingend notwendig ist, um einen Key zu erhalten
  • Besucht erneut diese Seite
  • Holt euch euren Key unten
  • Besucht die Website von NC SOft https://us.ncsoft.com/de/
  • Legt euch dort einen Account an oder loggt euch in euren bestehenden ein
  • Klickt auf „Einen Code anwenden“
  • Gebt euren exklusiven Wildstar Key ein, wie dort angegeben
  • Ladet euch den Client von Wildstar herunter
  • Stürzt euch in die spannenden und actionreichen Abenteuer!

Keys:

68OD8ZDON259U0UEBVZT

BRCGQQU4R2CERHDJ3M52

WRIC22YIKCGUG0V4A7C8

FOBC09TENDX0TQHY8TW3

5EH8QY8TTP3DKHCAQPK7

Die Keys werden wieder nach dem „First come, first serve“ Prinzip vergeben. Ist ein Key schon benutzt, probiert einen anderen aus.

Seid ihr momentan Abonnent von Wildstar, dann benötigt ihr keinen extra Zugang zur Closed Beta, ihr seid automatisch dabei. Sind alle unserer Keys schon vergeben, dann klickt auf der offiziellen Website des MMORPGs auf den Button „Beta-Anmeldung“. Registriert euch und ihr werdet mit etwas Glück für den Test ausgewählt.

Die Free2Play Fassung von Wildstar erlaubt es euch, das MMORPG kostenlos zu spielen. Es wird wie in anderen Free2Play Spielen einen Ingame-Shop geben, in dem ihr euch optional Items kaufen könnt und wer ein optionales Abo abschließt, erhält einige Vorteile wie mehr Charakterslots, einen Erfahrungspunkte- oder Sammelbonus, wenn man Materialien einsammelt. Doch das Spiel soll sich auch ohne diese Vorteile komplett kostenlos spielen lassen. Es gibt vom Content her keinerlei Einschränkungen. Diesen Herbst erfolgt noch der offizielle Start der Free2Play-Version von Wildstar.

Share this post

No comments

Add yours